Hier sind Sie Startseite » Bücher

Bücher der Autorin

Die Friedhofsgängerin

Holt uns die Vergangenheit ein? Auch die Vergangenheit unserer Vorfahren? Sind wir gar nicht frei in unserem Fühlen und Handeln? Und wer ist schuld am Schicksal des Einzelnen? Unheimliche Schatten scheinen Marie auf dem Friedhof zu verfolgen, und ein grausamer Mörder treibt sein Unwesen, mit dem die gutherzige Marie irgendwie verstrickt zu werden droht. Doch Marie glaubt zuversichtlich an das Gute im Menschen, auch wenn das Böse da ist und sie sich mir ihrer Hilfsbereitschaft in Gefahr begibt…
Die Friedhofsgängerin ist eine wundersame, bewegende Geschichte um Liebe und Leid, Schuld und Vergebung.

» Leseprobe(PDF)
» Buch Bestellmöglichkeiten

Ein Afrikaner auf dem Balkon

Der Schock sitzt tief, als der langjährige Ehemann von Sara sie plötzlich und unerwartet gegen eine Neue austauscht.
Mit zwei kleinen Kindern allein, unselbstständig und unsicher versucht Sara sich in ihrem neuen Leben zu orientieren und entdeckt bald eine Leidenschaft, die ihre Zweifel an der bestehenden, deutschen Gesellschaft verstärkt und sie in ein Märchenland entführt, das realistischer nicht sein könnte - auf den Balkon der Sehnsucht...

» Leseprobe(PDF)
» Buch Bestellmöglichkeiten